Coaching

Coaching

Ein berühmter Satz lautet: Jeder kann singen!

Das ist absolut richtig, nur starten wir alle an unterschiedlichen Punkten und wollen aus unterschiedlichen Gründen zu unterschiedlichen Zielen.

  • Was sind Deine Ziele?
  • Was ist Deine Motivation?
  • Was sind Deine persönlichen Startvoraussetzungen?

Gerne helfe ich Dir, diese Fragen zu klären und gezielt an der Verbesserung Deiner Talente zu arbeiten.

Gesundes Singen, genaue musikalische Arbeit, gesteigerter Ausdruck und gelöstes Musizieren sind die Bausteine meiner Arbeit.

Durch meine verschiedenen Studiengänge Musiklehramt, Dirigieren, Gesang und meine Erfahrung im Opernalltag, in Konzerten sowie in Kammermusik- und Liederabenden, kann ich Dir in allen Schritten des musikalisch-sängerischen Weges zur Seite stehen.

Bereitest Du Dich auf eine Aufnahmeprüfung oder ein Vorsingen vor?
Möchtest Du Dein musikalisches, szenisches oder technisches Repertoire erweitern?
Suchst Du einfach neuen Wind in Ausdruck und Präzision?

Dann melde Dich bei mir und wir machen eine kostenlose Probestunde im Leipziger Zentrum aus!

Ich unterrichte auf Deutsch und Englisch. I teach in German and English.

Kommentare sind geschlossen.